Treffpunkt-Fahrschule Hartmannsdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mitteilung in eigener Sache


Liebe Fahrschüler und Interessenten

Aufgrund zu großen Ansturms auf meine Fahrschulen in Kändler und Hartmannsdorf
habe ich mich aus Kapazitätsgründen entschieden, meine Tätigkeit am Standort
Hartmannsdorf ab dem 01.02.2018 vorerst einzustellen*.
Allerdings bin ich weiterhin bestrebt, die Filiale einem interessierten Nachfolger zu übergeben.

Alle bisherigen Versuche Unterstützung durch neu gewonnene Mitarbeiter zu erhalten,
blieben erfolglos und so sind wir personell an unsere Belastungsgrenze geraten.
Diese Bedingungen zwingen mich dazu, meine Aktivitäten zukünftig nur auf den Standort
Kändler zu konzentrieren, an dem ihr mich natürlich gerne aufsuchen dürft.

Ich sage Danke für Euer Verständnis, Eure Treue, Eure Weiterempfehlung,
für das angenehme Miteinander -  sprich für alles, was war und noch kommen wird –
und wünsche Euch
            Alles Gute auf dem Weg zum Führerschein !

Eure Fahrlehrerin Janet Freiberg und Mitarbeiter

* Aktuell gültige Ausbildungsverträge sind davon nicht betroffen und laufen unverändert weiter!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü